Menu
Coaching-Begleitung-Vision-erarbeiten

Coaching Begleitung – Deep Dive

Du arbeitest viel an dir, setzt dich viel mit dir auseinander und trotzdem gibt es Ziele oder Wünsche, die dennoch für dich unerreichbar klingen.

Oft passiert es uns, dass wir gewisse Veränderungen nur oberflächlich erreichen und nicht bis in die Tiefe gelangen, um eine nachhaltige Transformation herbeizuführen.

Viele Gründe können dafür sprechen, dass wir nicht so richtig weiter kommen oder manchmal Rückschritte machen. Oft wünschen wir uns so sehr eine Veränderung, ohne dabei zu bemerken, dass wir uns bereits mitten auf dem Weg dorthin befinden. Oder aber wir sind so sehr mit dem beschäftigt, was wir nicht wollen, dass wir genau davon immer mehr in unser Leben ziehen.

Auch wenn es oft einfach erscheint, hindern uns Muster, Gewohnheiten und Überzeugungen daran, auf die nächste Entwicklungsstufe zu kommen. Anstatt uns dem Neuen zu öffnen, bleiben wir aus unersichtlichen Gründen in leidvollen Situationen stecken. Denn auf irgendeiner unterbewussten Ebene scheinen wir daraus immer noch einen Nutzen zu ziehen.

Bei einer intensiveren Coaching Begleitung tauchen wir in 3 Monaten tief in die verschiedenen Themen ein, um deine alten Strukturen aufzubrechen, die dich immer wieder zu den gleichen Ergebnissen führen. Dazu gehen wir je nach Situation mit den folgenden Tools und Sessions auf deine Themen ein:

  • energetische Standortanalyse
  • Zielerreichung und Visionsarbeit
  • Coaching Gespräche
  • verschiedene Sessions um tieferliegende Themen, Traumata, Ängste etc. zu transformieren
  • Trance Healing
  • Lifestyle & Healthy Habits

Ablauf der Coaching Begleitung

Ich begleite dich 3 Monate lang auf deinem neuen Weg. Wir tauchen zusammen tief in die verschiedenen Themen ein, bei denen du dir aus irgendwelchen Gründen selbst im Wege stehst. Nach einer energetischen Standortanalyse deiner aktuellen Situation und deinen momentanen Herausforderungen legen wir fest, wohin deine Reise gehen soll. Mit der Unterstützung von 2 Trance Healings lassen wir die Energien wieder in Fluss kommen und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Neben den Coaching Gesprächen und Sessions, die alle 2 Wochen stattfinden, gibt es je nach Bedarf Raum für Rückfragen. Nach 3 Monaten Deep Dive hast du dir eine Basis erarbeitet, um mit mehr Klarheit deinem Herzensweg zu folgen. Du wirst einiges an Strategien mitbekommen, die dich weiterhin unterstützen werden.

DEEP DIVE COACHING

3 Monate – 800,00 Euro

Inkl. Vor- und nachbereitungen

Die Coaching Begleitung findet in der Regel online über Zoom oder telefonisch statt. Nach Absprache können einige oder alle der Termine auch persönlich stattfinden. Zu weiteren Fragen über den Ablauf kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren.

Weiterer Informationen: Nach Terminabsprache erhältst du meine Rechnung, die ich dich bitte, zu Beginn komplett oder nach Absprache anteilig zu begleichen. Solltest du aus irgendwelchen Gründen die Coaching Begleitung absagen, bitte ich dich dies 1 Woche vor unserem ersten Termin zu tun. Bei späterer Absage oder Abbrechen werden die Kosten, nach Rücksprache, anteilig berechnet.

Hinweis: Bitte beachte, dass meine Arbeit nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt, sondern auf deine eigene Verantwortung hin geschieht. Eine Healing-Session oder ein Coaching bei mir ersetzt auch keine ärztliche bzw. medikamentöse Behandlung, sondern ist lediglich als Ergänzung zu sehen, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. In meiner Beratung gebe ich dir vielmehr hilfreiche Hinweise, zeige dir Tendenzen und Muster auf, die du selbst verändern kannst. Mir geht es darum, dass du selbständig und eigenverantwortlich deine Entscheidungen triffst und mit Mut und Kraft deinen eigenen authentischen Herzensweg gehst.