Menu

Coaching

New levels

Weißt du wirklich, wo du gerade stehst und wie es weiter gehen soll? Hast du dir schon mal die Frage gestellt: Was wäre, wenn alles möglich ist? Oder ist es gerade jetzt an der Zeit, dir genau diese Frage zu stellen und dich zu fragen, was sich dein Herz für dich wünscht? Ich begleite dich gerne als Life-Coach auf deinem Weg neue Aspekte von deinem Potential zu entdecken und deinen Zielen näher zu kommen.

Einzelcoaching-Potentialentfaltung-blauer-Schmetterling

Einzelcoaching

Du steckst fest? – Stelle deine Fragen und finde neue Wege zur Veränderung und Weiterentwicklung. (Online oder persönlich)

Persönliches 1:1 Coaching 60 Min.

Trance-Healing-Aktivierung-Selbstheilungskräfte

Trance Healing

Du brauchst Hilfe? – Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte – energetische Unterstützung und Heilung.

Individuelles Healing 40 Min.

Coaching-Begleitung-Vision

Deep Dive

Du bist durchgebrannt und willst aus den alten Mustern raus? – Intensives und individuelles Coaching in Begleitung für nachhaltige Veränderungen.

Persönliche Coaching Begleitung für 3 Monate

I love the Ocean and I love the beach – there’s all this creative energy around here.“

– Julia m

Der richtige Zeitpunkt war gestern

Wie oft sind wir in unserem Leben bereits an verschiedene Grenzen gestoßen und wusste nicht weiter. Wie oft haben wir für etwas gekämpft ohne zu merken, dass es dabei gar nicht um uns geht. Wie oft haben wir uns selbst sagen gehört, jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, um diese eine Entscheidung zu treffen. Während ein Teil von uns bereits längst entschieden hat, was für uns der nächste richtige Schritt ist.

Wir leben oft nur einen Bruchteil von dem, was wirklich in uns steckt. Wenn du genau an diesem Punkt angekommen bist, an dem du nicht weiter weißt und unzufrieden bist, obwohl du weißt, dass da viel mehr in dir steckt, dann ist es an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Ich begleite dich gerne mit einem individuellen Coaching, kurz- oder mittelfristig auf deiner ganz persönlichen Abenteuerreise. Eine Reise auf der du weitere wundervolle Aspekte von deinem Potential entdecken wirst und mehr an Klarheit und Vertrauen gewinnst.