Menu
blauer-Schmetterling-Einzelcoaching

Einzelcoaching

Bei einem persönlichen Coaching Gespräch gehen wir auf dein Thema ein, um Wege für Veränderung und Entwicklung zu finden. Dabei handelt es sich um ein ganzheitliches, spirituelles Coaching, was dich dabei unterstützt, weitere Talente und Potentiale in dir zu entdecken. Du lernst deine dir hinderlichen Muster im gesundheitlichen, energetischen, beruflichen oder privaten Bereich aufzudecken und zu transformieren.

Ich möchte dich dazu inspirieren, deine dich limitierenden Gewohnheiten und selbst auferlegten Grenzen zu erkennen, sie für dich zu lösen und dich neuen Möglichkeiten zu öffnen. Es gibt noch so viel mehr zu entdecken und zu erleben, als du dir aktuell vorstellen kannst.

Jeder ist umgeben von einem elektromagnetischen Feld, der sogenannten Aura. Sie wird unter anderem von den Energiezentren, den Chakren gespeist und aufgespannt. Diese energetischen Schwingungen tragen verschiedene Informationen in sich und können für dich übersetzt und gelesen werden. Sie geben mir Aufschluss über:

  • momentane Lebenssituation
  • Charaktereigenschaften
  • Dysbalancen im beruflichen oder privaten Umfeld
  • Beschwerden auf physischer oder psychischer Ebene

Wir alle nehmen diese Energien auf unterschiedliche Weise, stärker oder schwächer wahr. Trainieren wir diese Fähigkeit, können wir mit unserer Intuition – auch 6. Sinn genannt – diese Informationen, Gefühle und Emotionen „lesen“. Dies ist hilfreich, um Trends und Muster in unserem Leben besser zu verstehen und dementsprechende Veränderungen zu ermöglichen.

Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, die verschiedenen Energien besser zu verstehen und wahrzunehmen. Du wirst mit der Zeit dein Energiesystem besser kennen lernen und feststellen, wie sehr es dein Umfeld – deine Partnerschaft, Familie und Arbeit – beeinflusst. Verändern wir unsere eigene Energiefrequenz, wird sich auch dein Umfeld verändern.

Ablauf Einzelcoaching

Zu Beginn erstelle ich eine energetische Standortanalyse deiner aktuellen Lebenssituation, auf die wir dann in unserem einstündigen Gespräch eingehen. Schon alleine hiermit wird dir das eine oder andere klarer und du kannst es besser einordnen. Anschließend gehen wir konkret auf deine Fragen und Ziele ein. Wir erarbeiten Wege, damit du dich mit deinem Potential weiter entfalten kannst und mehr Klarheit über deine nächsten Schritte gewinnst. Ich werde dir ebenfalls einfache Strategien mitgeben, die dich bei deiner Weiterentwicklung und Neuausrichtung in deinem Alltag unterstützen.

EINZELCOACHING
60 Min.
90,00 Euro

inkl. Vor- und Nachbereitung

Sollten wir einmal etwas länger brauchen, rechne ich jede begonnene Viertelstunde mit 30,00 Euro nachträglich ab.

In der Regel finden alle meine Coachings online über Zoom oder per Telefon statt. Gerne kannst du wählen, was für dich besser passt. Nach Absprache kann ein Coaching auch vor Ort stattfinden.

Weitere Informationen: Nach Terminabsprache erhältst du eine Rechnung, die ich dich bitte, im Vorfeld zu begleichen. Bis zu 24 Stunden vorher kannst du deinen Termin bei mir schriftlich (z.B. per Mail) absagen und der bezahlte Betrag wird dir zurückerstattet. Bei späterer Absage fallen die kompletten Kosten an.

Hinweis: Bitte beachte, dass meine Arbeit nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt, sondern auf deine eigene Verantwortung hin geschieht. Eine Healing-Session oder ein Coaching bei mir ersetzt auch keine ärztliche bzw. medikamentöse Behandlung, sondern ist lediglich als Ergänzung zu sehen, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. In meiner Beratung gebe ich dir vielmehr hilfreiche Hinweise, zeige dir Tendenzen und Muster auf, die du selbst verändern kannst. Mir geht es darum, dass du selbständig und eigenverantwortlich deine Entscheidungen triffst und mit Mut und Kraft deinen eigenen authentischen Herzensweg gehst.