Menu

Kontaktiere mich!

Kontakt

Nutze gerne das Kontaktformular oder schreibe mir eine Email an hello(at)lifeyourpassion.de, wenn du dich für ein persönliches Coaching, Retreats, meine Rezepte oder Inhalte meines Blogs interessierst. Für ein kostenloses 30 Min. Kennenlernen-Gespräch kannst du direkt hier einen Termin auswählen.

    Wo du mich findest

    • Fuerteventura, Lajares – hier bin ich meistens anzutreffen.
    • München – Immer wieder bin ich zu Besuch in meiner Heimatstadt oder verweile auch mal etwas länger dort.

    Möglichkeiten Zusammenarbeit

    • Coaching – persönliche Weiterentwicklung
    • Retreats – Transformation & Neuausrichtung
    • Lifestyle – körperliche und mentale Fitness
    • Ernährung – Fasten, Detox, Rezeptentwicklung

    Kontaktiere mich, falls du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hast. Ich freue mich von dir zu hören und antworte dir sobald wie möglich. In der Regeln hörst du in zwei bis drei Tagen von mir.

    Life.YourPassion
    Julia Mittelstrass
    hello(at)lifeyourpassion.de
    +49 160 91941320