Menu
Trance Healing - Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Trance Healing

Du steckst in einer belastenden Situation fest und siehst keine Lösung? Du weißt nicht was dein nächster Schritt ist und groß nach reden ist dir auch nicht? Gerne kann ich dich hierbei mit einem Trance Healing, also der Übertragung von Energie unterstützen. Wir setzten hierbei diese innere Dichte und den aufgebauten Stau auf energetisch heilsame Weise wieder in Bewegung.

Ein Trance Healing ist ein wunderbares Tool, um Energien wieder zum fließen zu bringen und die eigenen Selbstheilungskräfte zu reaktivieren. Es ist eine Methode, in der heilende Energie an dich übertragen wird, um Körper, Geist und Seele wieder mehr ins Gleichgewicht zu bringen.

In einem Trancezustand verbinde ich mich mit der geistigen Welt und setze mit ihr einen Impuls, die universelle Energie für dich zur Heilung und Regeneration auf allen Ebenen einzusetzen. Du darfst dich dabei völlig entspannen und diese Energien auf dich wirken lassen.

Eine Trance Healing Session wirkt einige Tage bis Wochen nach. Jeder Mensch nimmt ein Trance Healing anders wahr und spürt unterschiedliches.

Ablauf Trance Healing

Wenn du dich für ein Trance Healing entscheidest, dann gib mir bitte im Vorfeld möglichst wenige Informationen über deine aktuelle Situation. Desto weniger ich weiß, desto unvoreingenommener kann ich in den Trancezustand gehen. Die Geistige Welt weiß am besten, wo du aktuell am meisten Energie brauchst. Alles was du dafür brauchst, ist ein ruhiger Ort, an dem du ungestört sitzen oder liegen kannst. Du solltest an dem Tag des Healings keinen Alkohol oder andere Drogen zu dir nehmen. Im Anschluss an das Healing gebe ich dir noch ein paar spannende Informationen mit, die ich für dich empfangen habe.

Trance Healing

40 Min. – 60,00 €

Soweit nichts anderes vereinbart wurde, findet ein Trance Healing in der Regel über die Entfernung statt. Je nach Situation und Wunsch kann ein Trance Healing auch sehr gut mit einem Coaching kombiniert werden. Wenn du nicht genau weißt, ob ein Trance Healing oder ein Einzelcoaching für deine aktuelle Situation besser passt, kannst du mich gerne um Rat fragen. Ansonsten spür in dich hinein und folge deinem ersten Impuls.

Weiterer Informationen: Nach Terminabsprache erhältst du meine Rechnung, die ich dich bitte, im Vorfeld zu begleichen. Bis zu 24 Stunden vorher kannst du deinen Termin jederzeit bei mir schriftlich (z.B. per Mail) absagen und der bezahlte Betrag wird dir zurückerstattet. Bei späterer Absage, fallen die kompletten Kosten an.

Hinweis: Bitte beachte, dass meine Arbeit nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt, sondern auf deine eigene Verantwortung hin geschieht. Eine Healing-Session oder ein Coaching bei mir ersetzt auch keine ärztliche bzw. medikamentöse Behandlung, sondern ist lediglich als Ergänzung zu sehen, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. In meiner Beratung gebe ich dir vielmehr hilfreiche Hinweise, zeige dir Tendenzen und Muster auf, die du selbst verändern kannst. Mir geht es darum, dass du selbständig und eigenverantwortlich deine Entscheidungen triffst und mit Mut und Kraft deinen eigenen authentischen Herzensweg gehst.